Sabine Volkert

Fundraising-Beratung und Weiterbildung

Du möchtest ins Fundraising einsteigen, um deinen Verein auf sichere, finanzielle Beine zu stellen? Ich helfe dir, deine Fundraising-Ziele zu erreichen. Ob du regional tätig bist, überregional, eine Selbsthilfe leitest oder eine Initiative betreust: Fundraising funktioniert immer!

Webinar „In zweieinhalb Stunden fit fürs Fundraising“

Du möchtest mit einer guten Fundraising-Strategie deinen Verein nachhaltig auf sichere, finanzielle Beine stellen, bist dir aber noch nicht ganz sicher, was da genau auf dich zukommt?

Du weißt grob, was Fundraising bewirken kann, doch dir fehlt noch der „rote“ Faden? Du willst wissen, welche Voraussetzungen dein Verein mitbringen sollte und welche Ressourcen für den Erfolg relevant sind? Stichwort:
Institutional Readiness

Prima, denn dann bist du hier genau richtig. In zweieinhalb Stunden führe ich dich in die Komplexität des Fundraisings ein. Wir sprechen über die Voraussetzungen für einen gelungenen Einstieg ins Fundraising. Ich zeige dir die Chancen und Möglichkeiten auf und erarbeite mit dir die ersten Schritte.

Für wen ist dieses Webinar perfekt?
Vorstände, Vereins-Aktive, Schatzmeister:innen, Vereinsgründer:innen und Selbsthilfe-Initiativen, die mit Fundraising beginnen möchten. Organisationen mit etwas Fundraising-Erfahrung, die jetzt richtig durchstarten wollen.

Was lernst du in den zweieinhalb Stunden?
Nach dem Workshop weißt du, wo du anpacken musst. Du kannst die ersten Entscheidungen für deinen Verein fällen und hast eine „Roadmap“ an der Hand, die dir hilft den roten Faden nicht zu verlieren. Auf dieser Wissensgrundlage kannst du alle weiteren Schritte im Fundraising aufbauen.

Bestens vorbereitet für den Start ins Fundraising!
Nach den zweieinhalb (meist werden doch fast drei😉) Stunden weißt du, welche Voraussetzungen vonnöten sind, um mit dem Fundraising zu beginnen. Du bekommst einen Fahrplan an die Hand, mit dem du die ersten Schritte planen und umsetzen kannst. Du weißt, wo du alle fehlenden Informationen abholen kannst und der Fundraising-Lotse hilft dir bei der Recherche der vielen technischen Tools. Du bist bestens präpariert, um das Abenteuer Fundraising zu starten. Die zweieinhalb Stunden „Druckbetankung“ bilden die Grundlage, auf der du deine Fundraising-Strategie aufbauen kannst.

Deine Goodies:
#Zweieinhalb intensive Stunden Webinar
#Optimaler Wissenstransfer
#Ich überlasse dir die Präsentation
#Du bekommst einen Fundraising-Lotsen mit über (!) 100 Tipps und Links
#Du kannst sofort aktiv netzwerken
#Kleine Gruppen, intensiver Austausch 
#Du erhältst die Fundraising-Matrix mit praktischer Check-Liste kostenfrei
#Motivation und Rückenwind

Anmeldung: https://www.sabine-volkert.de/beratung-kontakt/buchung/#cc-m-product-10433818385

Termine nach Absprache

Sabine Volkert, Fundraising Beratung, Mannheim

Sabine Volkert I Fundraising Beratung

Du erreichst mich von Montag bis Donnerstag zwischen 09:00-13:00h.
Telefon 0163 - 543 8 102 
fundraising [at] sabine-volkert.de (fundraising[at]sabine-volkert[dot]de)
www.sabine-volkert.de

Angebote für Vereine, Initiativen und Selbsthilfeorganisationen

Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun.
Sabine Volkert
Fundraising I Beratung
Du möchtest ins Fundraising einsteigen, um deinen Verein auf sichere, finanzielle Beine zu stellen? Ich helfe dir, deine Fundraising-Ziele zu erreichen. Egal ob du regional tätig bist, überregional, eine Selbsthilfe leitest oder eine Initiative begleitest:

Fundraising funktioniert immer!

Wir verwenden Cookies auf unser Webseite um die Benutzererfahrung zu verbessern.

Wir verwenden außerdem Dienste zur Analyse des Nutzerverhaltens.