Bernd-Jung-Stiftung

Kernaufgabe
Die Kernkompetenz der Bernd-Jung-Stiftung sind Kinder und Jugendliche
Mission
Die Bernd-Jung-Stiftung hat sich die Aufgabe gestellt, Kinder und Jugendliche in allen Altersstufen in ihrer Entwicklung in den Bereichen Sport, Bildung und Soziales zu fördern.
Die Stiftung bietet in Zusammenarbeit mit kompetenten Kooperationspartnern Angebote für alle an, finanziert aber auch eigene Projekte.
Zudem können sich Vereine und gemeinnützige Organisationen mit einem Projektantrag für eine Förderung bei der Stiftung bewerben.

Telefon
E-Mail-Adresse
info [at] bernd-jung-stiftung.de
Adresse
In den Fuchslöchern 25
67240 Bobenheim-Roxheim
Ansprechpartner
Harald Stark
Vereinsform
Stiftung
Gemeinnützig anerkannt
Öffentlich zugängliche Satzung

Angebote für Vereine, Initiativen und Selbsthilfeorganisationen

Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun.
Sabine Volkert
Einsteiger Webinar "Fundraising"
Du willst in deiner Organisation mit Fundraising starten – aber weißt nicht genau, wo und wie?

Dann gönn dir am 25. Juli eine Portion Wissen, Klarheit und Motivation:
Im interaktiven Online-Webinar „Einstieg ins Fundraising“ lernst du die Grundlagen, bekommst Tools an die Hand und entwickelst deine ersten Fundraising-Schritte – praxisnah, kompakt & förderfähig! 💡

📆 25. Juli 2025
🕤 9:30–12:30 Uhr
💻 Online
🎯 Für Vereine, Initiativen & alle, die Fundraising strategisch angehen wollen
💸 100 % Förderung möglich über die QuartiersAkademie! Voraussetzung: Dein Verein ist in Baden-Württemberg und ihr habt oder plant Projekte im Umfeld der Quartiersarbeit.

Jetzt anmelden:
👉https://www.sabine-volkert.de/angebot/webinare-seminare/quartiersakademie-der-einstieg-ins-fundraising/